Wieviele Haben zurzeit keine Möglichkeit Liebende Personen zu sehen bezüglich weil die Grenzen Dicht sind?

25.03.2020, 21:26

Welche im Ausland sitzen Meine ich Natürlich.

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Habe das Selbe Problem 43%
Alle Wichtigen Personen sind in meinem Land 37%
Anderes 20%

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

11 Antworten

Habe das Selbe Problem

Hallo,

Ja, hier in Italien (Lombardei) ist es so... Ich lebe zwar zusammen mit meinen Vater und Bruder aber meine Mutter und meinen Partner, darf ich leider nicht treffen. Gerade mit den Menschen mit denen ich mich viel besser verstehe, kann ich nicht sehen. 😅

Aber dank des Internets (Videoanrufe und Online Spiele) kann man so vor allem in gewissen maßen Spaß haben... Ich Danke Gott, dass ich eine Katze habe so muss ich nicht komplett auf Kuschen verzichten 😽

Aber da ich sowieso ein recht häuslicher Mensch bin, eher introvertiert bin und auch mehr Indoor-Hobbys habe, ist das alles für mich nicht sooo Tragisch

LG

Sandy

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Anderes

Sehen ja schon lange nicht mehr im Hinblick auf die Flugscham. Auch einen erhöhter Stromverbrauch, um im Netz zu surfen oder Netflix zu schauen, halte ich für unnötig.

Meine 2 engsten Herzensmenschen habe ich in meiner Heimatstadt. Kann eine davon aus persönlichen Gründen leider z. Zt. nicht treffen.

Anderes

Würde mich gerne treffen, aber finde auch, man sollte dann nur raus gehen, wenn es wichtig ist, um zum einkaufen einkaufen gehen oder um ein paar Erledigungen zu machen, die einem noch zur Verfügung stehen.

Meine Freunde, Bekannte und Verwandte sehen es geleich und nehmen denen jetzigen Zustand, in dem wir uns leider befinden auch ernst.

Anderes

Das hat nichts mit Ausland zu tun, meine Familie wohnt in Mecklenburg-Vorpommern und dort gilt Einreiseverbot... Ich kann nicht zu meiner Familie, weil ich dort keinen Erstwohnsitz mehr habe!

Habe das Selbe Problem

Mein Mann ist zur Zeit in der Schweiz und ich bin in Spanien keine Ahnung wie lange es geht bis wir uns wieder sehen können...

Was möchtest Du wissen?