Wieviele GPU's passen auf dieses Mainboard?

1 Antwort

Das Mainboard unterstützt 4Way-SLI/Crossfire. Also passen 4 Grafikkarten.

Ok, aber auch ohne Nachlass der Qualität?

0
@Craftergy

Ich versteh die Frage nicht. Welche Qualität soll nachlassen?

0

Asus Rampage iv Extreme Grafikkarten

Wieviele gtx 690 grafikkarten kann man in das Mainboard stecken? 1, 2 oder 4

...zur Frage

Asus ROG Maximus VIII Hero Alpha Kann mir einer sagen welchen cpu Kühler ich nehmen soll?

Also ich suche mir für mein mainboard Asus ROG Maximus VIII Hero Alpha

einen cpu kühler der passt will ja keinnen kaufen der zu gros ist oder nicht hinpasst.

...zur Frage

Wie übertakte ich den Ryzen 7 1700X am besten?

Mainboard: Asus Rog Crosshair VI Hero

CPU: Ryzen 7 1700X

RAM: 16GB 3200MHz

...zur Frage

Hi ich überlege mir ein ASUS ROG Rampage VI EXTREME X299 zu kaufen bin mir aber unsischer?

ASUS ROG Rampage VI EXTREME X299

Also ich habe gelesen unterstütz nur I9 Prozessoren 2066 Sockel, sonst würden angeblich nicht alle lanes unterstütz werden, aber wenn ich so schaue kommt für mich nur ein I7 CPU in frage da ich gamer bin und mir die Ghz wichtiger sind als Kerne will maximal ein 8 Kerner am besten aber ein 6 kerner dann ist man optimal für zukünftige Games ausgerüsttet und der Preis stimmt naja abgesehn vom Mainboard Preis XD aber is ja auch was feines.

...zur Frage

kann man an einen 1151 Mainboard auch eine i7 CPU montieren habe jetzt eine i 5 CPU Mainboard ist ein Asus ROG Strix H370-I Gaming Intel H370 So.1151 Dual.?

kann man an einen 1151 Mainboard auch eine i7 CPU montieren habe jetzt eine i 5 CPU Mainboard ist ein Asus ROG Strix H370-I Gaming Intel H370 So.1151 Dual.

...zur Frage

DDR 4 wieso Quad und nicht 2 Dual?

Hallo wieso mehr ausgeben und das Set mit 4 Riegeln kaufen wenn ich für weniger Geld auch 2 Stück vom 2er Set kaufen könnte?

Würde es Nachteile geben wenn ich 2 mal das Zweier Set kaufe ?

Brauche 32Gb

Ich habe einen i9 7900x

X299 Asus Rampage vi Apex

Quad würde also gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?