Wieviele GB benötigt man beim iPhone 6s?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten die goldene Mitte. 64gb sollten für alles reichen solange du dein Handy nicht als Filmspeicher anwenden willst. Wen du doch viele Filme downloadest würde ich zur 128gb Variante greifen :)

Kommentar von MJ1998
04.02.2016, 14:21

Super danke :)

0

Das kommt auf deine Ansprüche an. Mir reichen 16 GB.

Ich habe ebenfalls das 6s und mir reichen 16 GB. Habe 2 spiele drauf ein paar andere apps. Musik höre ich über napster ( ist sowieso mit in meinem tarif ) und fotos ziehe ich einmal die woche auf den pc

16 GB sind eigentlich zu wenig 32 GB wären perfekt aber Apple bietet dies leider nicht an also 64 GB

Mir reicht 16 Gb LOCKER aus hatte ich bei allen meinen Apple Geräten bisher und bin noch nie an die Grenze gekommen.
WENN du allerdings so ein Smartphone Messie bist der alles behält und nie was löscht Kauf mehr Gb

64 ist für den Otto Normalverbraucher ausreichend

Kommentar von MJ1998
04.02.2016, 14:20

Okay danke!

0

Ohne jegliche Details zum Nutzungsverhalten ist das unmöglich zu sagen. 

Abzüglich der üblichen Faktoren verbleiben rund 12-13 GB bei 16GB Modellen. Mir hat das gereicht.

16GB sind viel zu wenig ja. Damit habe ich schon mehrfach meine Erfahrungen gemacht und mich jedesmal geärgert das ich nicht mehr Speicher genommen habe

Ich habe inzwischen ein iPhone 6s Plus mit 128GB und auch die sind fast schon wieder voll. Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, empfehle ich wirklich die 128GB Variante :-)

ich habe recht viele Apps und Fotos, aber den Meisten Speicher nehmen bei mir Videos ein, da wäre die 64GB Variante zu knapp 

Kommentar von Endhaltestelle
04.02.2016, 14:33

Ich. Hab 16 und hab es nicht mal 50% voll

0

Was möchtest Du wissen?