Wieviele Freundinnen kriegt man im Durchschnitt wenn man trinken geht?

10 Antworten

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, du kannst  auch ohne dich zu besaufen eine tolle Freundin finden ;)

Im Gegenteil sogar. Das hat m.M. eine bessere "Grundlage" als jemanden im Suff kennen zu lernen.

Der "Vorteil" von Alk ist aber, dass er die Hemmschwelle senkt. Wenn du also sehr schüchtern bist, fällt es betrunken leichter, jemanden anzusprechen. Nur macht das keinen guten Eindruck ;)

Das liegt an der Person die trinkt, die meisten bekommen dadurch aber im Durchschnitt ca. 0,06 Freundinnen was ca. die rechte oder linke Hand ausmacht, je nachdem ob man Rechts- oder Linkshänder ist.

Kommt immer drauf an wie sympathisch du den Frauen gegenüber auftrittst. Wenn du mit 2,5 bar aufm Kessel Frauen ansprichst, kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass die Erfolgsquote relativ gering ist. Wenn du hingegen ein bisschen was trinkst um lockerer zu sein, kommt das wesentlich besser bei den Frauen an, da diese in der Regel selbst nicht so viel trinken! Wenn ihr euch sympathisch seid, tauscht Nummern aus und guckt was daraus wird. :)

Freundin will sich an ihrem 16. Geburtstag richtig besaufen?

Wie gesagt meine Freundin will sich an ihrem 16. Geburtstag richtig besaufen. Ich mag es allerdings gar nicht wenn sie viel trinkt und mach mir deshalb immer unglaubliche Sorgen um sie und kann nicht wirklich schlafen weil ich nur darüber nachdenke. Diese Gedanken machen mich einfach nur traurig. Das weiß sie auch und hält sich deshalb sehr zurück. Aber an ihrem Geburtstag hat sie halt vor sich total zu besaufen und richtig dicht zu werden sie sagt auch dass es ihr dann total egal ist was ich sage oder denke wegen ihr können wir auch noch so heftig streiten is ihr egal Hauptsache sie kann sich so richtig besaufen. Begründung es gehört zum 16. dazu. Ich hab halt echt Angst vor dieser Feier und mache mir sehr sorgen. Es sind ja auch viele andere Jungs da und in dem Zustand kann viel passieren. Kommt jz nich mit du hast kein Vertrauen oder so. Sie sagt zwar auch dass sie dann mit mir rummachen möchte und auch nur mit mir usw aber ich möchte das in diesen Zustand auf keinen Fall tun. Kann ich irgendetwas dagegen tun oder hab ich eigentlich schon verloren ?

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Wahr Angela Merkel einmall besoffen?

Angela Merkle ist unser Bundeskanzlerin, jedoch darf sie zuhause sicher alkohol trinken, darf sie sich dabei auch besaufen oder ist es fuer sie verboten ?

...zur Frage

Kennt ihr gute trinkspiele zum besoffen werden?

Also sowas wie Ahoj Brause in Bier kippen und dann auf ex trinken. Will gleich mit Kumpels trinken, unser letzer Wille 4,5 Promille.

...zur Frage

Wieviele Geburtstage hat ein Mensch im Durchschnitt?

Wieviele Geburtstage hat ein Mensch im Durchschnitt?

lg Sandro

...zur Frage

Seit dem meine Freundin Schluss gemacht hat komm ich nicht mehr klar?

Meine Freundin hat letzte Woche Schluss gemacht und seit dem hab ich Null Motivation was zu tun und hab mich am selben Abend noch betrunken. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Wir waren 2 Jahre zusammen 😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?