Wieviele Freundinnen kriegt man im Durchschnitt wenn man trinken geht?

10 Antworten

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, du kannst  auch ohne dich zu besaufen eine tolle Freundin finden ;)

Im Gegenteil sogar. Das hat m.M. eine bessere "Grundlage" als jemanden im Suff kennen zu lernen.

Der "Vorteil" von Alk ist aber, dass er die Hemmschwelle senkt. Wenn du also sehr schüchtern bist, fällt es betrunken leichter, jemanden anzusprechen. Nur macht das keinen guten Eindruck ;)

Kommt immer drauf an wie sympathisch du den Frauen gegenüber auftrittst. Wenn du mit 2,5 bar aufm Kessel Frauen ansprichst, kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass die Erfolgsquote relativ gering ist. Wenn du hingegen ein bisschen was trinkst um lockerer zu sein, kommt das wesentlich besser bei den Frauen an, da diese in der Regel selbst nicht so viel trinken! Wenn ihr euch sympathisch seid, tauscht Nummern aus und guckt was daraus wird. :)

Das liegt an der Person die trinkt, die meisten bekommen dadurch aber im Durchschnitt ca. 0,06 Freundinnen was ca. die rechte oder linke Hand ausmacht, je nachdem ob man Rechts- oder Linkshänder ist.

Was möchtest Du wissen?