Wieviele Freundinnen habt ihr (an die Jungs bis 16)?

6 Antworten

Ich finde sowas eigentlich schade... Tatsächlich habe ich nämlich 0 😅. Das liegt nicht daran das mich niemand mag oder so aber bei meiner Umgebung ist das so das die die ich irgendwo mag gleich was möchten.... Naja beziehung und sowas halt... Keine ahnung warum aber es ist echt schwer so freundin in also wirklich nur freundin zu finden finde ich persönlich weil alle sofort denken heyyy da ist mehr oder so 😅. Irgendwie echt traurig ^^. Aber naja ich denke wenn man älter ist wird sich das mehr verlaufen ^^.

Naja jeder sagt das man zusammen ist oderso. Aber ganz ehrlich, die die sowas sagen werden mit dieser Einstellung keine Freundin finden

0
@5chrome

Na also ich bin es ja nicht.... Es ist ja nicht meine Einstellung aber was kann ich dafür wenn Dan kommt heyy ich mag dich wollen wir zusammen sein.... Ich meine ich bin der der die Menschen sympathisch findet und ich bin auch nicht der der nach ein paar leuten sagt... "Man kann nicht mit Mädchen als Junge befreundet sein" das glaube ich nämlich nicht... Und ich Will auch nichts sagen in die richtung 😅. Aber Vieleicht kannst du mir ja helfen ich meine das oben ist ja keine Einstellung ^^ es ist nur das was ich bisher erlebt habe :). Ich denke es geht auch ganz normal einfach befreundet sein...

0

3 engere und dann halt noch ein paar nicht so enge

bin zwar bissel älter aber damals hatte ich 0

Ich habe 4 gute/beste Freundinnen und noch so 2-3 mit denen ich näheren guten Kontakt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So 3 oder so mit denen ich mich gut verstehe und so als wahrhaftige Freundin vielleicht eine sehr unnahe.

Was möchtest Du wissen?