Wieviele Freunde habt ihr überhaupt?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

2 bis 4 76%
4 bis 8 17%
Ü8 7%

14 Antworten

2 bis 4

Also ich habe einen besten Freund. Mit ihm kann ich über alles reden. Mit ihm geh ich durch dick und dünn und er mit mir. Er ist mir enorm wichtig.

Vier sehr gute Freunde. Wir sind für einander da und verstehen uns fast blind. Mit ihnen und mit meinem besten Freund haben wir viel Spaß zusammen.

Der Rest sind gute Kumpel mit denen man gelegentlich durchs Dorf ziehen kann.

Eigentlich keine mehr. Ist nur eine übrig weil sie die einzige ist die nicht beleidigt ist wenn man mal Monate oder Jahre nichts miteinander zu tun hat.

Haben uns in den letzten 3 Jahren aber auch nur ca. 5 Mal gesehen, wenn überhaupt so oft.

Bin lieber viel alleine und Freunde stressen mich eher als alles andere.

4 bis 8

Sechs enge Freunde (alle von denen kenne ich seit mehr als 10 Jahren), denen ich immer vertrauen kann und zwei eher lockere Freunde, die ich nicht sehr regelmäßig treffe.

2 bis 4

Ich habe 4 engen Freunde, denen ich so ziemlich alles anvertrauen kann. Der Rest ist eig. ziemlich oberflächlich bzw. nur Bekanntschaften.

Da ich in meinem Leben schon viel herum gekommen bin und viele Kontakte schließen konnte, habe ich einen ziemlich großen Freundeskreis.

Hinzu kommt, dass ich viele Freunde gefunden habe, weil ich sehr oft mit Menschen auf einer Wellenlänge bin und zudem gerne helfe. Da dasselbe auch meine Freunde tun und ich mich auf sie verlassen kann, bin ich mehr als froh, dass ich so einen großen Freundeskreis habe. Freunde kann man schließlich nie genug haben.

Was möchtest Du wissen?