Wieviele Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

2 39%
4-5 26%
1 16%
3 10%
10+ 6%
50+ 3%
6-10 0%

12 Antworten

4-5

Habe 5 beste Freunde auf die ich mich blind verlassen kann.

Es sind ehemalige Schüler von mir. Wir sind jeden Tag in Kontakt, unternehmen sehr viel zusammen, fahren sogar in Urlaub zusammen, gehen zelten usw.

Sie sind mir genauso wichtig wie meine Familie.

Als was unterrichten sie wenn ich fragen darf?

0
@Kingzop42761

Früher Programmierung, heute einige Sportarten in der Freizeitbranche, Ausbilder von Jugendleitern, u.v.m.

Habe eine eigene private Schule.

0
1

Und das bin ich. Klar, ich habe Klassenkameraden, mit denen ich mich gut verstehe, aber außerhalb der Schule möchte ich nicht wirklich was mit ihnen zu tun haben.

Meine Eltern meinen aber, das mir Freunde gut tun würden, weil ich dann mehr mit Menschen mache. Ich hätte auch Bock, aber ich muss halt erst einmal die passenden Vereine/Kurse/etc. finden.

4-5

Ich denke ... 4. 3-4. Sagen wir 4. Für mich ist das in Ordnung so. Das reicht.

3

Ich habe nicht sehr viele, die mir wirklich so entgegnet sind wie ich ihnen. Ich gebe immer zu viel und bin dann enttäuscht wenn ich nie was zurück kriege

4-5
  1. Eine beste Freundin die ich seit meiner Realschulzeit kenne (sie war mit meiner Schwester in einer Klasse).
  2. Meine Mitbewohnerin, die ich seit mehr als 12 Jahren kenne durch meinen Bruder.
  3. Eine Freundin die ich ebenfalls seit der Realschulzeit kenne (war in meiner Klasse), aber die ich leider nur unregelmäßig sehen kann weil sie in eine andere Stadt gezogen ist
  4. Eine Freundin die ich durch die Freundschaft meiner Eltern mit ihren Eltern schon von Klein auf kenne
  5. Eine Freundin die ich letztes Jahr kennenlernte

Was möchtest Du wissen?