Wieviele Frauen suchen ein Bordell für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verstehe den Gedanken dahinter, würde aber selbst kein Bordell besuchen.

Ich sehe schlichtweg nicht ein, dafür Geld zu bezahlen.

Zu Zeiten als ich unverbindlichen Sex gesucht habe war ich auf einer Internetseite unterwegs, auf der ich genug Männer für solche Stunden/Abende gefunden habe, auch wenn ich nicht dem gängigen Schönheitsideal entspreche. Allerdings suche ich auch nicht nach Männern des gängigen Schönheitsideals sondern orientiere mich da eher an den Vorlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Idee hatte ich auch schon ^^ ich denke mit dem richtigen Konzept könnte das schon funktionieren. Es buchen ja auch mehr als genug Damen Begleitservices

Es gibt verklemmte Frauen, es gibt lockere Frauen. Es gibt verklemmte Männer, es gibt lockere Männer. Verallgemeinere das nicht so.

Außerdem kann man als Frau doch auch in ein normales Bordell gehen und nachfragen, welche Frauen auch Dienste für Frauen anbieten?

Kommentar von SweetSummerx333
19.01.2016, 19:01

Haha ich dachte ein Bordell für Frauen mit Frauen :,D

0
Kommentar von BegleiterMarcel
19.01.2016, 19:03

Ja eben du sagst es Frauen nicht Männer als Frau kannst du nicht rein kommen und den Mann fragen das geht wieder nicht

0

Tipp: schalte eine Anzeige, in der Du BOYS für Deine Geschäftsidee suchst .... Und leg los

Es hat nix mit Schleichwerbung zu tun…..

egal

Fakt ist ja man kann ja jemanden finden klar gibt ja genug Kandidaten aber ist es das was du suchst und willst???

Als Mann kommst du ins Bordell sucht aus (Sozusagen) und fragst was und wieviel warum sollen Frauen nicht das gleiche bekommen

Kommentar von EdnaImmers
19.01.2016, 19:05

Weil wir eh die Auswahl haben .... Wir wollen auch nix bezahlen ..... brauchen wir ja auch nicht ....

0

Schleichwerbung

Was möchtest Du wissen?