Wieviele Fragen bei der Theorie Prüfung?

4 Antworten

Google: Führerschein Theorietest

fahrschule.de

Da kannst du den/die entsprechenden Bögen durchgehen und siehst gleichzeitig die Anzahl der Fragen. 

20 Grundfragen davon 2 Videofragen und 10 Fahrzeugklassenspezifische Fragen

A1 vs A2 vs A Schein?

Also ich möchte endlich den Motorradschein mit meinen 35 Jahren nachmachen und frage mich was zwischen den A1 - A2 - A Scheinen groß anders ist. Ausser das es jeweils mehr Theorie Einheiten, mehr Geld kostet und nur bestimmte Motorräder fahren darf. Ist es auch grundlegend schwerer, also zB. auch von den Prüfungsfragen und die Praktische Prüfung? Weil wenn der A Schein im prinzip das selbe sein wird wie der A1, dann mach ich wohl besser gleich den A Schein.

...zur Frage

Von A1 auf A2 Fahrstunden Pflicht?

Hallo will mein A2 Schein bekommen und besitze bereits über 2 Jahre den A1
Ich weiß dass ich keine Theorie-Prüfung und  Stunden mehr machen muss. Jetzt meine Frage, muss ich Fahrstunden machen und wie viele?

...zur Frage

Halbes Jahr vorher mit A1 Führerschein beginnen?

Ich werde im April 16 und würde gerne den A1 Führerschein machen und habe gehört, dass man mit 15 1/2 anfangen kann. 3Monate vor dem Geburtstag die Theorie-, und 1Monat vorher die Praktische Prüfung. Dein Schein bekommt man dann zum Geburtstag. Stimmt das alles?

...zur Frage

Ab wann kann man anfangen den a1 Führerschein zu machen und wie lang dauert das?

Frage steht oben, ich wollte einfach fragen ob man den a1 Motorrad Führerschein schon mit 15 machen kann oder erst mit dem 16, und wie lange es dauert bis ich dem Schein bekomme, und was alles dran kommt und man können muss.

...zur Frage

Motorradführerschein mit Autoführerschein kombinieren?

Moin, Kann man den A1-Schein mit dem Auto-Schein zusammen machen,vlt wird es dadurch günstiger oder man muss weniger Theorie-Stunden ablegen?

...zur Frage

50ccm auf 70ccm umbauen mit a1

Moin moin,

ich habe eine seltene derbi gpr 50 racing in der garage stehen, habe sie mir gebraucht gekauft und sie fährt 80-90km/h, ich wollte fragen ob ich sie auf 70ccm umbauen könnte und dies dann mit a1 fahren darf. :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?