Wieviele FPS werde ich bei den folgenden Spielen haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir mit bestimmtheit sagen das ich dir keine FPS werte angeben kann. Wenn ich mal ausholen darf... FPS sind Bilder/sek. Alles oberhalb von 25FPS nehmen wir als Flüssiges Bild war. So nun gehen wir mehr ins Detail die FPS werte geben nicht die Leistung deines PC's wieder sondern sind nur eine Messskala. So kannst du mit einem Standart Monitor mit 60Hz maximal 60FPS haben da der Monitor ja das Bild nur 60x pro Sekunde erneuern kann. Zudem partikel effekte, gelände rendering, Schatten usw. Deine Grafikkarte verschieden auslasten oder gar nicht belasten da die CPU einen Teil übernimmt. Du hast eine Onboard Grafikkarte das heisst es wird ein Teil deiner CPU leistung für das Grafikrendering genommen. Willst du wirklich wissen wie leistungsfähig dein PC ist dann nimm einen Benchmark. Ansonsten such die Titel auf google wenn du nichtmal die Minimalanforderung erreichst, ist es unspielbar. Die erklärung hab ich dir nur gemacht das du verstehst was FPS sind und wie sie sich verhalten. Ich z.b habe einen Gaming Monitor mit 144Hz wenn ich dir sage ich spiele mit 120FPS wirst du auch bei den gleichen Komponenten nicht 120FPS erhalten wenn du keinen 144Hz Monitor hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bf3 : 15-25 Fps
AC3 : 20-30
CoD : 25-35

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mitsch12
16.12.2015, 17:32

Wenn überhaupt. :(

0
Kommentar von mitsch12
16.12.2015, 17:43

Stimmt da muss ich dir recht geben. Meine werte sind sehr optimistisch. ^^
Habe gerade im Internet geschaut und der Prozessor ist echt nicht fürs Zocken geeignet. :(

0

Einzige was vllt Spiel bar sein wird ist Cod den Rest kannst du knicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?