Wieviele FPS in Mittelerde: Mordors Schatten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

exakt 34 Bilder pro Sekunde

Genau, nicht mehr und nicht weniger.

0

auf welche Grafikquali? low mid high ultra? :D

0

Ich komme mit meiner Rechnung aber auf 37,82 FPS

Hast du vielleicht e=mc² vergessen?

0

Es wird auf jedenfall reichen um es auch ultra zu spielen. FPS kannst du mithilfe einen Programmes wie beispielsweise Overwolf testen

Das weis ich, aber bevor ich zuwenig FPS habe und dafür dann ~30€ ausgebe für ein Game was unspielbare wäre, frage ich meistens lieber zuerst :p

0
@ProxyHDx

das wird locker spielbar sein... glaub mir. Ich hab schlechtere Graka und Prozessor und es funktioniert ^^

0