Wieviele Fps hätte ich mit dem pc in Minecraft?

...komplette Frage anzeigen Die Zusammenstellung  - (PC, Minecraft)

6 Antworten

kannst du ausrechnen, du musst den preis durch 10 teilen, also 78, dann noch mit der AMD-Konstante von 0,7 multiplizieren (54) und dann noch 9,7 wegen der 970 addieren. Also 63,7 => 64 fps

Danke du Witzbold 💩

0

Also so genau kann man das nicht sagen. Du musst die Standardabweichung von Alpha z(FPS) = 7,33 * 0,7 (AMD Konstante) / 9,7 (wegen der 970) von den 63,7 FPS abziehen. Das bedeutet, dass man mit einer framerate von ca. 63 - 65 FPS rechnen kann.

0

Wieviel Mühe du dir giebst nur um mich zu veräpplen

0

Wird locker flüssig laufen keine angst! Ich habe einen schlechteren pc und habe 100-200 fps mit höchsten einstellungen! Hoffe ich konnte dir helfen!:D Mfg iclasher

Stabile 60fps wirst du damit erreichen. Wenn du einen 60Hz Monitor nutzt bringen dir mehr sowieso nichts. Solltest du einen 120 oder 144Hz Monitor nutzen, reicht der Rechner jedoch auch aus 120 oder 144fps zu schaffen. Theoretisch sind bestimmt um die 200fps möglich.

Danke😄

0

Eine kleine Anmerkung: solltest du ein Video mit 120fps aufnehmen, kannst du es in Zeitlupe mit flüssigem 60fps abspielen. Das ist eigentlich der einzige Vorteil von mehr fps, auch wenn du keinen Monitor hast der das darstellen kann.

0

Ja wird flüssig zocken können. Ich habe die Gtx 960 und kann Minecraft flüssig zocken.

Fps  weiß ich nicht genau aber mit dem pc kannst du es 100% ruckelfrei zocken kollege hat gleichen prozessor mit gtx 960 und streamt während bei auch noch ohne lags läuft alles flüssig auf höchsten einstellungen

Und was hat der für nen Prozessor ?

0

An sich, ca. So 60-90 aber der Rechner hat laut tabelle keine festplatte also 0 FPS da da kein Spiel ist ^^

Doch 1 terabite

0

Was möchtest Du wissen?