Wieviele Fotos im Format 10x15 kann ich im Brief für 55 Cent verschicken?

1 Antwort

Ich würde sagen , dass es mit 4 Bildern plus Umschlag noch für 55 Cent gehen müsste. Ein Bild wiegt rund 4 Gramm.

USB Stick per brief verschicken?

hallo , kann ich einen usb stick per normalen brief (70 cent) verschicken ? 20g darfs ja haben , er wiegt 10 . wenn nein was ist da die günstigste variante ?

...zur Frage

Was passiert, wenn ein falsch frankierter Brief ohne Absender an einen Empfänger geliefert wird, der nicht zu Hause ist?

Habe einen Brief abgesendet und dummerweise zu wenig Porto draufgeklebt, leider steht auch meine Absenderadresse nicht drauf. Wenn der Empfänger jetzt nicht zu Hause ist und deshalb das Porto nicht nachzahlen kann, was passiert dann? Versuchen die es öfter oder kommt der Brief weg?

...zur Frage

Porto für ein Brief ins Ausland?

Ich habe einen Brief, mit Fotos drinnen der ein bisschen mehr als 20g wiegt. Ich möchte ihn (von München) nach Österreich schicken, welche Briefmarke muss ich verwenden?

...zur Frage

Kann ich einen 3 seitigen Brief noch für 55 Cent Porto versenden?

Hi Leute, Ich wollte mal fragen, ob ich einen 3 seitigen brief noch für 55 cent porto versenden kann! Ich habe leider momentan keine Waage im Haushalt also habe ich keine Ahnung wie schwer das ist. Oder ist das bei Briefen gar nicht so wichtig?

Vielen Dank schon mal! LG

...zur Frage

Brief mit 62 Cent Briefmarke abgeschickt ohne Ergänzungsmarke. Was passiert jetzt mit dem Brief?

Was passiert jetzt mit dem Brief ?

Wird der Brief jetzt geöffnet um den Absender ausfindig zu machen ?

Oder muss der Empfänger die 8 Cent zahlen ?

...zur Frage

Standard 70 Cent Brief zu viel Gewicht?

Hallo ich versende ein Brief mit einem Ladekabel darin. Der Inhalt wiegt 18,6g aber + dem Umschlag sind es 22g und bei einer 70 Cent Marke sind bloß 20g erlaubt. Geht das jetzt trotzdem? Auch die Höhe ist eher 0,6-0,7 CM aber erlaubt sind ja nur 0,5. Sollte ich mir nochmal ne 80 Cent Marke holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?