Wieviele folgen Vampire Knight gibt es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt 13 pro staffel. die erste heißt vampire knight, die zweite vampire knight guilty. im oktober 2011 kommt noch eine dritte staffel raus. ich denke, die wird auch ca 13 folgen haben. und du kannst auf youtube/myvideo, veoh.com, anime-loads.org, megavideo schaun. und auf www.anime-toplist.de sind auch noch einige seiten aufgezählt, auf denen du schauen kannst (: ich hoffe, ich konnte dir helfen =D

danke viel mals =D freut mich, dass ich helfen konnte (;

0

Ich hab mal ne Frage

Also wenn ich es richtig verstanden hab gibt es jetzt 3 staffeln von der tv Serie vampire knight, oder?

0

13 pro Staffel.

und wieviele staffeln gibt es?

0
@BornInMay

geht da nicht auch Anime-FreakZ.org? da schau ich auch die erste staffel gerade , aber da kann man immer nur 74 minuten schauen und muss dann ne stunde warten :(

0
@ivanhoe1

Megavideo, hm? ^^ Ja, wenns die zweite Staffel da auch gibt, müsste das schon gehen, aber ich habe sie eben auf anime-loads.org geschaut. Da gibts auch Veoh und noch so einen anderen Stream, die kann man soweit ich weiß auch unbegrenzt schauen. Megavideo ist da halt immer ein bisschen unpraktisch. Vor allem weil VK so süchtig macht ;)

0
@BornInMay

jap da haste recht VK macht süchtig vor allem kaname ^^ wie ich Animes und Mangas liebe x3 xD

0
@ivanhoe1

Kaname mag ich nicht so. Zero ist viel besser. Und mich hat's nur leicht gestresst, dass sich Yuuki immmer wie eine 12-jährige benommen hat. Ich würde Zero nehmen ;)

0
@BornInMay

ja , das is naja ein bisschen dumm xD wenn sich yuuki immer so benimmt. Was ich komisch finde ist der größenunterschied bei menschen und vampiren xD

0
@ivanhoe1

Ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass sie Vampire sind. Kaien Cross (der ist ja sowieso der aller Geilste :D) ist doch auch ziemlich groß, oder? Und Zero auch. Und der war auch nicht immer ein Vampir.

0
@BornInMay

dann werden eben die mädchen sehr klein dargestellt , darüber könnte man warscheinlich stunden diskutieren xD aber da das ja hier nicht erlaubt ist , müsste man einen umweg machen xD

0
@ivanhoe1

Vielleicht ist Yuuki auch nur so klein, weil sie erst 15 ist? Ich bin 15 und.. ehm.. 1,65m oder so groß. Ist ja aber egal. Viel Spaß beim schauen ;)

0
@BornInMay

ich bin 13 und 1, 68 ^^ xD kommt aber weil mein vater so groß ist xD weißt du was von einem Vk- forum? gibts sowas überhaupt?

0