Wieviele Folgen Hat Insgesamt (Inuyasha) Und Gibt es Deutsche Synchronierung Ab folge 105? (Anime,folgen)?

2 Antworten

Falls es etwas nützt eine aktuelle Info 2017 für dich und all die anderen Inu Yasha Fans die es noch nicht aufgegeben haben.

INFO FÜR ALLE INUYASHA FANS!!!: Seit dem 14 Juli 2017 läuft
Inuyasha in Prosieben Maxx. Seit Juni gibt es eine Inu Yasha Petition wo
alle für die deutsche Synchronation unterschreiben können. Jede
Unterschrift zählt!

https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-inuyasha-zurueck-2017

Die Serie umfasst insgesamt 167 Folgen. 

Soweit ich weiß ist es nicht möglich alle Folgen mit ger dub zu schauen. Ab Folge 105 fehlt die Synchronisation. 

Attack on titan Ger dub 2016 ?

Momentan gucke ich Attack on titan den Anime schau ich auf burning series eines versteh ich jedoch nicht folge 1-7waren nur ger sub dann bei folge 8 auf ger dub und jetzt bei folge 9 ist alles wieder auf ger sub weiß jmd vllt wo ich die staffel komplett auf ger dub schauen kann ?

...zur Frage

Wo kann ich Code Geass Ger Dub gucken!?

Hallo Leute

Ich würde gerne Code Geass Ger Dub schauen, auf movie2k.com kommt ab Folge 20 nur noch sub & auf kinox.to läuft kein einziger Stream & auf anime-loards.org funktioniert nur Folge 21 nicht -.- !!

Ich würd aber gerne Folge 21 gerne schauen und zwar Ger Dub.Weiß jemand wo ich nur diese eine Folge schauen könnte ???

...zur Frage

wo kan ich alle folgen von inuyasha auf japanisch mit ger sub sehn?

ich habe überall gesucht bis jetzt jedoch noch keine seite mit ger subs gefunden. auf rein deutsch zwar schon jedoch sind diese folgen zensiert und machen weniger spaß beim schauen. ich bräucht eine seite auf der ich alle inuyasha folgen auf japanisch mit ger sub ansehn kann

...zur Frage

kaichou wa maid-sama ger dub anschauen

ich wollte fragen, wieviele folgen von kaichou wa maid-sama es auf deutsch inzwischen gibt. ich hab bis jetzt nur bis folge 14 geschaut und wollte wissen, wo ich die anderen folgen auf ger dub anschauen kann. lg yukixzero

...zur Frage

Wo kann man Folge 105-195 von InuYasha kaufen?

Hi Leute:) Ich suche schon ziemlich lang die folgen von InuYasha mit deutschem Untertitel die es nur auf japanisch gibt. Ich hab schon auf sehr vielen seiten nachgeschaut konnte die folgen aber nur mit anderen untertiteln anschauen. Weis jemand wo ich die folgen kaufen kann? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Inuyasha ab Folge 105 synchronisiert?

Hallo, wird irgendwann InuYasha ab Folge 105 übersetzt, und wenn ja, wann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?