Wieviele Folgen hat die zweite und dritte Staffel von Soy Luna?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die erste und die zweite Staffel haben jeweils 80 Folgen und eine dritte Staffel wurde bisher noch nicht gedreht aber diese wird dann warscheinlich auch 80 Folgen haben.

Ich hoffe ich kann dir damit helfen und viel Glück bei deinem Vortrag 

LG Leonie

also es ist noch nicht klar ob es eine 3. gibt aber auf jeden fall hat jede staffel 80 folgen wie bei violetta

Okey,Danke ❤️❤️

0

1 Staffel hat 80 folgen
2 staffel: hat am 24.4. 17 angefangen
3 staffel: gibt glaub nicht