Wieviele folgen hat bleach momentan :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie bereits gesagt wurde, ist Bleach nach 366 Epis beendet worden. Leider :/ Wurde mit der Zeit eigentlich richtig geil...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vini27
04.03.2016, 16:54

Hat er im anime seine Shinigami Kräfte dann noch verloren oder kommt das erst später als der Anime endet :)?

0

Der Anime Bleach hat im ganzen 366 Folgen und davon sind enorm viele Filler. Leider wird er auch nicht mehr weiter Produziert da er aus irgend einem Grund (verstehe ich nicht :D) zu wenig Einnahmen brachte.

Das heißt für dich, dass wenn du die Geschichte nach der 366. Folge weiterverfolgen willst auf den Manga umsteigen musst^^

Gruss Joel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vini27
02.03.2016, 16:54

Als ob ich nicht wüsste, dass ich dann den Manga lesen muss

0

Momentan 366. Wenn ich mich nicht täusche, wurde die Serie auch vor zwei Jahren  auf TV Tokyo beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?