wieviele Filme passen ca. aufs Ipad 4 32 gb?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ein iPad mit 32 GB und bin manchmal schon überrascht, wie wenig Platz das bedeuten kann. Nimm also auf alle Fälle die größere Variante. Nachrüsten kannst du ja das iPad nicht mehr und somit gibst du sonst viel Geld für zu wenig Speicherplatz aus. Gerade wenn du viele Fotos, Filme und Musik hast, lohnt sich ein iPad mit viel Speicherplatz.

Apple schreibt übrigens folgendes zur Filmgröße: Bei einer Länge von 2 Stunden liegt die durchschnittliche Datenmenge eines SD-Films bei etwa 1,5 GB und eines HD-Films bei etwa 4 GB.

Quelle: http://support.apple.com/kb/HT1906?viewlocale=de_DE#faq5

Vielleicht kannst du damit abwägen, welche Version dir besser liegt.

Das kommt echt ganz drauf an. Bei zB. Gran Torino hat die SD Version allein 2.2GB, die HD Version hingegen schon 4.2GB. Kannst es dir ausrechnen.

mit 32 bist du auf der besseren seite

hängt aber von den filmen ab wie viele rauf passen

Was möchtest Du wissen?