Wieviele feste Partnerschaften hattet ihr bis zu eurer Hochzeit?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

1-3 100%
ab 7 0%
5-7 0%
3-5 0%
nur eine und Liebe meines Lebens 0%

3 Antworten

Wenn ich meinen jetzigen Partner heirate - was ich doch hoffe - hatte ich vorher 3 feste Beziehungen und er eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1-3

Mit 14 hatte ich meinen 1. festen Freund, die erste große Liebe, das hielt 14 Monate.

Mit 15 meinen 2. Freund, mit dem ich dann nach der Berufsausbildung auch zusammen wohnte -> fast 12 (unglückliche) Jahre.

Mit 28 hab ich meinen jetzigen (3.) Freund kennengelernt. Mit ihm bin ich überglücklich und mittlerweile auch verlobt <3

Ich hatte also 2 Freunde vor meiner (geplanten) Hochzeit.

Da mein Verlobter 10 Jahre älter ist, hatte er mehrere (kurz- wie langzeit) Beziehungen. Wie viele genau wollte ich nie wissen - ist für mich auch irrelevant, da Vergangenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein paar kleine Schukkerbeziehungen ;) und danach noch 4 weitere ernste Beziehungen. Glücklich verheiratet seit 24Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?