Wieviele Fehltage in der Schule sind normal bzw. Durchschnitt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

6 Fehltage in einem Schuljahr? Ich denke das ist völlig ok ;-) ich mache eine schulische Ausbildung und hatte im letzten Schuljahr insgesamt 15 Fehltage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst keine unentschuldigten Fehltage haben, das wird deinem Arbeitgeber nicht gefallen. Entschuldigte Fehltage darfst du viele haben, hauptsache du lernst den Stoff nach und schreibst gute Noten, sodass du das Schuljahr nicht wiederholen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valentiiina
21.01.2016, 20:46

Ok sind alle entschuldigt und gute noten habe ich auch...

0
Kommentar von Shida
21.01.2016, 20:49

Dann verstehe ich das Problem nicht. Man kann sich auch über andere Sachen den Kopf zerbrechen :-P

0

Ich habe im ganzen letzten Schuljahr 5 Tage gefehlt (Nierenprobleme) und hatte einige wenige Fehlermeldungen (vllt so ca. 5)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein freund hat bis jetzt schon 25 mal gefehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?