Wieviele Farben hat ein Regenbogen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

viele, und zwar: 90%
Rot 10%
Grün 0%
Blau 0%
Gelb 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
viele, und zwar:

rot,gelb,orange,blau,grün,lila,... viele wirklich viele. bussy

Natürlich hat ein Regenbogen grün viele Farben! Das sieht man doch!

viele, und zwar:

rot, gelb, blau, grün, orange, violett und zwischentöne