Wieviele Fahrprüfungsbögen gibt es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, gibts 60 oder 65 Bögen. Ich kann dir aber nur empfehlen, dass du die Fragebögen am Computer machst. In der Fahrschule kannst du so ne DVD dafür bestellen. Hat den Vorteil, dass du nicht aus Versehen die Schablone vom Fragebogen auswendig lernst und dann durch die Theorieprüfung rasselst ^^

die prüfung macht man am computer und die fragen werden dabei immer wieder neu zusammengestellt.

die fragen wiederholen sich auch auf den bögen, aber wie gesagt immer neu gemishct

nein es gibt einen bestimmten Kanon von Fragen die zufällig zu einem Bogen zusammengebastelt werden... irgendwann kennst du alle..