Wieviele Esslöffel sind 100ml Eis? (Beschreibung bitte lesen)

5 Antworten

das kann man abwiegen, mit einem glas oder messbecher abmessen oder schaut auf die packung und weiss, das ein liter eis drin ist und man bei 100g ein zehntel rausnimmt

Kannst auch normales Eis essen man soll nicht immer auf alles verzichten. Sonnst bekommt man Heißhunger drauf und ist soviel Süßes dan ist die ganze Diät hinnüber. L.g

Hallo,

das ist als Maßeinheit schwierig nachzuhalten, da man einen Esslöffel verschieden stark häufen kann.

Ich würde da als Hilfsmittel eine Küchenwaage empfehlen. Wiege die gesamte Eisschale und fülle dann die entsprechende Gewichtsmenge in ein vorher tariertes Gefäß um.

Dann hast Du zwar etwas weniger Volumen wegen der nicht tarierbaren Eisschale, aber Du kannst zumindest grob vom Volumen auf das Gewicht umrechnen, wenn das Füllvolumen in ml angegeben ist.

mfg

Parhalia

Wieviel wiegt eine große Kugel Eis in Italien und wieviel kcal hat sie?

Hallo, bald steht mein Italienurlaub an und ich fürchte mich schon vor den kcal im leckeren italienischen Eis, da ich gerade Diät mache. Denn meiner Erfahrung nach sind die Kugeln dort rießig, weil sie mit einer Art Spachtel in die Waffel gemacht werden. Wie viel schätzt ihr, wiegt so eine große Kugel ca.? Und wieviel kcal hat sie, wenn ich Erdbeer oder Himbeer nehme?

...zur Frage

Doch kein Opfer des Jojo Effekts?

Hallo, ich habe bis jetzt ca etwas über 10kg abgenommen (von 76kg auf 65,2kg bei einer Größe von 1.77m) und das innerhalb 1 1/2 Monate. Ich habe meine Diät die ersten 2 1/2 Wochen sehr streng durchgezogen (nur ca 400 Kcal oder weniger zu mir genommen) und irgendwann fing ich dann an Brote zu essen, weil ich Salat nicht mehr sehen konnte. Nun zur Frage, eigentlich hatte ich etwas Angst aufgrund des Jojo-Effekts etwas zuzunehmen, doch ich habe zwischendurch mal meine Kalorienzufuhr erhöht und habe gestern z. B einen vollen Teller Nudelsalat (ölig,) mit mehreren Scheiben Brot, dann Eis, Kuchen und Quark gegessen. Und seit über 1 Woche esse ich mehr oder minder wieder normal. Doch ich habe nichts zugenommen und nehme sogar noch ab, worüber ich mich natürlich sehr freue. Aber mich interessiert woran es liegen kann.... PS: ich überschreite nicht den Grundumsatz, und ich mache so 3 mal die Woche Sport. Wenn ich mal nicht ins Fitnessstudio kommen konnte, mache ich 1Std Hula Hoop Daheim. LG

...zur Frage

Anzahl an Kalorien? Stimmt das?

Hey, Ich habe heute 3 Kürbiskernsemmeln, 1 eis (186 kcal) und noch ca. 200 ml (pro 100 ml 109 kcal) Vanilleeis gegessen. Ich habe es jetzt auf 1300 kalorien gerechnet, liege ich da ungefähr richtig? Danke im voraus

...zur Frage

Was hilft wirklich, um Bauchfett zu verlieren?

...zur Frage

Fertigessen Kalorien

Okay hinten auf so fertig Nuden oder instant Ramen steht immer z.b

100ml = 87kcal

sprich das wenn diese verpackung 100g wiegt und ich 500ml Wasser dazu gebe sollte sich nicht der kcal wert erhöhen da Wasser NATÜRLICH keine Kalorien hat. Doch darunter steht Nach zubereitung 500ml sprich um die 500 kcal

Nun steht aber auch hinten auf anderen Suppen verpackungen

pro 100ml = 48kcal

pro Portion 150ml = 72kcal

WIrd der Kalorien wert also irgendwie erhöht wenn ich wasser dazu gebe???? Das hat mich schon seit langem sehr beschäftigt danke

...zur Frage

wieviele kalorien wird meine selbstgemachte pizza haben?

Ich bin auf diät und wüsste gerne wie viele kcal diese pizza haben wird (ich nehme so ein15x15 quadrat): der teig aus hefe mehl und wasser, drüber oregano und ketchup, darauf champions fettarme morzarella und fettarmer pizzakäse

wievielw kcal hat das?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?