wieviele essen muß ein koch alleine zubreeiten können

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt natürlich immer auf die Grösse der Küche an. Aber es hat natürlich seine Grenzen. Stelle Dir nur mal vor, er koch gleichzeitig mit mehreren Pfannen verschiedenste Fleischgerichte. Dazu kommen die anderen Beilagen wie Kartoffeln und Gemüse, Abschmecken der Saucen usw. Die Frage kann also nicht explizit beantwortet werden. Es kommt natürlich auch darauf an, wie gross das Restaurant und das Angebot der Speisekarte ist. Da können es schon mal ein Paar Köche sein, Küchenhilfen für das Gemüseputzen, vielleicht noch ein spezieller Saucenkoch, kalte Mamsell usw.

es gibt 3 essen zur wahl suppe hauptgang 350 sitzplätze

0

Ist es nicht so wie in jedem anderen Beruf auch? Wenn's für einen zu viel Arbeit wird, muß über einen zweiten Arbeitsplatz nachgedacht werden. Allerdings wird jeder Chef immer zunächst sagen - das schafft auch einer allein! Daher wirst Du wohl keinen objektiv richtigen (Arbeits-) Wert bekommen - je nach Sichtweise.

In einer Mensa oder in einen 5-Sterne-Restaurant?

deine Frage ist nicht präzise gestellt. Handelt es sich um eine Einrichtung wo 1-3 Gerichte am Tag gekocht werden oder um ein Restaurant ?

Was möchtest Du wissen?