Wieviele Disney- lands/ parks/ resorts gibt es und wo sind diese?

2 Antworten

Google

Wieviele filme hat Walt Disney rausgebracht?

Hallo, weiß jemand wieviele Filme Walt Disney rausgebracht hat wo er persönlich mitwirkte? Und wieviele es jetzt schon gibt von allgemein Disney?

...zur Frage

Disneyland Paris: Erfahrungen mit Disney Photopass?

Hallo!

Ich plane, in ca. einem halben Jahr das Disneyland Paris zu besuchen. Bin noch im Planungs- und Buchungsprozess und lese über die Homepage des Parks, dass man die Zusatzoption "Disney Photopass" dazubuchen kann. Rudimentär verstehe ich, dass man dann Erinnerungsfotos auf dem dazugehörigen Downloadportal (auch über App) runterladen kann. Aber was macht diesen Dienst sonst so aus? Ich meine, gehört dazu auch ein Fotograf, der für einen gute Fotos schiesst? (wäre doch reizvoll)

Kann jemand von euch davon aus eigener Erfahrung erzählen? Oder habt Ihr sogar nicht so tolle Erfahrungen gemacht und seid der Meinung, man könnte sich das Geld auch sparen und lieber ausschliesslich bei der eigenen Kamera bleiben?

Ich bin neugierig und freu mich auf Antworten :)

...zur Frage

How to draw: Disney Charaktere?

Ich habe vor ein Paar Tagen auf Youtube ein Zeichnen Tutorial von Disney Parks gesehen. Da habe ich zwei Charaktere gelernt zu zeichnen (Bilder) ... Jedenfalls hat mir das viel Spaß gemacht und ich wollte wissen, ob jemand einen Kanal kennt wo genau solche Sachen gezeigt werden... wo grundsätzlich nur Sachen von Disney gezeichnet werden? Auf dem Kanal den ich geschaut hab gibt es nur eine Hand voll davon... Danke für antworten

...zur Frage

disneyland park oder walt disney studios?

Hey Leute, ich fahre heute nach paris und möchte am freitaag ins disneyland. da ich schülerin bin sind mir beide parks viel zu teuer. deshalb möchte ich nur in einen rein. ich wollte fragen welche von beiden parks ihr besser findet ? also wenn jemand schon in beide parks war. ich dachte, dass der walt disney studios be

...zur Frage

Was war die Idee von American Dragon?

American Dragon ist von Disney aber andere Disney Serien wie Kim possible, Lilo und Stitch oder große Pause sind vom Inhalt und vom Stil ganz anders und auch die Disney Märchen sind wieder anders.

...zur Frage

Was ist das Besondere am Dornröschenschloss im Disneyland® Paris?

Was ist das Besondere am Dornröschenschloss im Disneyland® Paris?

Oder gibt es an dem Schloß in Paris keinen Unterschied zu denen in den anderen Disney Parks?

Könnte es sein daß es als einziges Schloss rosa ist? Oder hat es evtl. als einziges Schloss einen Bergfried?

Wäre toll falls wer die Antwort kennt! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?