Wieviele Din A4 Seiten mit Schriftgröße 11 beinhalten 18 000 Zeichen( Mit Leerzeichen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviel Seitenrand sollen die Seiten haben? Was für einen Zeilenabstand, Zeichenabstand?

Bei den Word-Standardwerten ungefähr 84 Seiten

ich habe gerade gesehen, dass du in deiner Überschirft von 18.000 Zeichen sprichst, im Text aber von 180.000... Meine 84 Seiten beziehen sich auf die 180.000 Zeichen

0

Das kann man sich bei seinem Schreibprogramm anzeigen lassen.