Wieviele Bücher lest Ihr so pro Jahr?

21 Antworten

Ich liebe lesen und lese auch oft richtig dicke bücher. Mein dickstes buch waren die Nebel von Avalon. Also im jahr müsste ich um die hundert lesen (von denen ein paar auch auf Englisch sind). Also in einem Schuljahr und noch ein halbes schuljahr habe ich so um die 30.000 seiten gelesen

Ich habe die letzten 3 Jahre (ab der 10. Klasse) eine Liste geführt. Ich muss gestehen, dass ich echt spät angefangen habe Bücher zu lesen. Also die Fähigkeit war schon lange da, nur die Lust ließ lange auf sich warten :D und ich muss auch sagen, dass ich es bereue... Im Schnitt komme ich auf 32 Bücher pro Jahr, mindestens 400 Seiten und höchstens 1300 Seiten. So eine Liste ist echt praktisch, kann ich nur empfehlen.

70-140 Stück. Ich liebe Bücher einfach.Leider finde ich nicht so viel Zeit fürs lesen : )

Kennt ihr ähnliche Bücher (Tumblr)?

Ich suche (Tumblr-)Bücher, wie zum Beispiel folgende:

  • Das also ist mein Leben

  • Eine wie Alaska und andere John Green Bücher

  • Hope Forever

  • Mein Herz und andere schwarze Löcher

Wenn ihr welche kennt und mir nennen könntet, wäre das echt super lieb :)

...zur Frage

Lest ihr Bücher?

lest ihr gerne bücher oder überhaupt nicht? wenn ihr geren bücher lest, was sind eure lieblingsbücher und wieso?

...zur Frage

Literaturagentur "Erzählperspektive"?

Hey :)

Ich habe zu dieser Agentur ein paar Fragen: 1. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht? 2. Ich würde mein Manuskript gerne an diese Agentur schicken. Man soll jedoch Informationen zur Intention, sowie der Konkurrenz und der Expertenschaft geben... Ich frage mich, was das genau bedeuten soll? Was genau meinen die damit? Könnt ihr mir das vielleicht erklären?

Wäre super lieb!!! Danke, danke, danke im Voraus!

...zur Frage

Wie viele Bücher lest ihr pro Monat?

Hallo! Wie viele Bücher lest ihr so ungefähr pro Monat? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

...zur Frage

WIE EROTISCH IST "EIN LIED VON EIS UND FEUER?

Hi! Bin jetzt 13 und habe angefangen, "EIN LIED VON EIS UND FEUER" von G. R. R. Martin zu lesen. Eine Frage dazu: Auf einer Skala von eins bis zehn- wie erotisch schätzt ihr die Bücher ein? Ich finde, Sex ist hier vollkommen Fehl am Platz. Was meint ihr? Wie schlimm ist es 😬?

...zur Frage

Was sind eure Lieblings Bücher, Bücher die euch berührt haben und auch etwas aussagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?