Wieviele Bücher könntet ihr mir empfehlen?

9 Antworten

Es gibt unendlich viele Bücher, die es wert sind, gelesen zu werden...

Soviel du in deinem Leben  schaffst.

Bücher lesen aber nicht kaufen erlaubt?

Hallo!

Ich würde gerne wisse, ob es erlaubt ist, sich in eine Bücherei zu setzten und die dort angebotenen Bücher zu lesen, aber nicht zu kaufen. Und zwar nicht zur Probe sondern z.B. ganze Bücher vollständig durchlesen.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen?

In letzter Zeit verschlinge ich ziemlich viele Bücher und bin von heute auf morgen zu einem begeisterten Leser geworden. Es ist unglaublich wie das Bücher lesen einen verändern und bilden kann.. jedenfalls, die Bücher "der Reichste Mann von Babylon", "der Alchemist" und "denke nach und werde reich" haben mich am meisten fasziniert bis jetzt. Einbisschen was von Krishnamurti hab ich auch schon gelesen, gefällt mir auch. Was könntet ihr mir noch so für Bücher empfehlen ? Nur welche die auch sehr Lehrreich sind und in denen man viel wichtiges fürs Leben lernt bitte. Ob Roman oder Sachbuch spielt keine Rolle :)

...zur Frage

Hugendubel, darf man da Bücher lesen?

Also mir ist aufgefallen das im Hugendubel Bücherladen viel Leute sitzen und sich Bücher durchlesen, also die sitzen da teilweise 6 Stunden und lesen ein Buch komplett durch ohne es zu kaufen. Meine frage: Ist das gestattet ? Darf man da ganze Bücher einfach so durchlesen, wenn JA warum erlauben die das ??

...zur Frage

Bücher für den Einstieg in die Medizin?

Ich mache erst in einem Jahr mein Abi, aber da ich nach der Schule Medizin studieren möchte, wollte ich mich mit einem Buch in die Medizin "reinlesen". Meine Frage ist also ob ihr mir gute Bücher für den Einstieg in die Medizin empfehlen könntet.

...zur Frage

Wie kann ich mich zum Bücher lesen motivieren?

Ich lese sehr wenig obwohl ich es sehr nötig hätte. Ich bin etwas schlechter in Deutsch also brauche ich es. Ich weiß jetzt werdet ihr schrieben dass ich Bücher lesen soll die mir gefallen aber ich weiß leider nicht was mir gefällt. Was könntet ihr mir empfehlen.

...zur Frage

Gibt es ähnliche Bücher wie Silber und Robinrot?

Ich habe mir alle 6 Bücher in der letzten Woche durch gelesen und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll🙃. Kann mir jemand vielleicht ein ähnliches Buch empfehlen (mit Romantik und Fantasy und sowas)?🙃😌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?