Wieviele Bücher gibt es bei Amazon.de?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8.127.159 Bücher Stand: 29.07.2010 11:27 Uhr

War ganz schön aufwendig, die alle zu zählen :), Klick einfach in dem Kontex neben der Suche auf die gewünschte Kategorie und lass das Suche feld frei, dann steht da 1-10 von x Ergebnissen!

Also das bedeutet,wenn dort steht Verkaufsrang 1.000.000, dass bereits circa 7.000.000 Bücher verkauft wurden,richtig?

Periode sehr,sehr viele.

lg chekkka

viele ,sehr sehr viele

Sag bloß, du hast die noch ni gezählt... ein schweres versäumnis.;)