Wieviele Buckelwale gibt es noch auf der Errde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut Wikipedia weltweit etwa 60000 Tiere. aber nur durch Schutzmaßnamen konnten sich ihre Bestände wieder etwas erholen.

16

Danke! Tolle Antwort!

0

Vor dem Beginn der kommerziellen, grausamen Bejagung waren es ca. 240.000. Durch die Bejagung ging er auf 12.000 Tiere zurück. Mittlerweile hat sich der Bestand gottlob stabilisiert, nun sind es wieder 40.000 erwachsene Tiere.

Wenn die Japaner so weiter machen, bald keine mehr.

Wie viele vierbeinige Tiere gibt es auf der Welt ohne Insekten?

...zur Frage

Wuerden die Menschen ohne Gefuehle friedlicher Leben?

Im Film Equilibrium muessen Menschen ein Medikament einnehmen, dass Gefuehle unterdrueckt, da die Regierung der Meinung ist, ohne Gefuehle gibt es keine Kriege. Zu diesem Thema gibt es auch Buecher und bestimmt auch noch andere Filme. Was meint ihr dazu? Ich bin zwar selbst ein gefuehlvoller Mensch, jedoch denke ich, dass wir ohne Gefuehle wirklich friedlicher leben wuerden, denn wieviele Menschen sterben allein durch unglueckliche Liebe und Eifersucht, machen Fehler aus Angst, Wut und Trauer. Oder wieviele kleinere Probleme werden groesser, weil man nicht nachdenkt wie man es loesen kann, sondern emotional wird... Eure Meinung? LG, Betmann

...zur Frage

Wie viele Landsleute gibts es auf der Welt?

Würde gerne wissen wieviele Russen, Türken, Deutschen und dann nochmal von den Slawen (auch wenns eigentlich russen sind) es insgesammt auf der Welt gibt? Ich möchte gerne alle Leute mit einem ehtnischem Hintergrund der 3 Länder wissen, also nicht Einwohner von Russland oder so, sondern die genaue Anzahl der Russen

...zur Frage

Leichnam zerfällt im sarg?

Hallo! 

Wieso verwest der Leichnam im Sarg unter der Erde zum Skelett? Kann man irgendwie sowas dazubuchen, dass man luftdicht verpackt wird, dass einem die Insekten nicht fressen? Oder kann man das irgendwie anders stoppen ausser Mumifizierung?

Mein Opa ist vor einem halben Jahr gestorben, kann man davon ausgehen, dass er noch aussieht wie früher? (Halbes Jahr im holzsarg unter der Erde). 

Liebe Grüße.

...zur Frage

Sollte man das Leben auf die leichte Schulter nehmen?

Sollte man das Leben auf die leichte Schulter nehmen und nicht zu ernst nehmen und locker alles ansehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?