Wieviele Briefmarken dürfen maximal auf einen Brief geklebt werden?

6 Antworten

wenn du den Brief vorne in Gedanken viertelst, ist das Viertel oben rechts fürs Porto gedacht. Soviele Briefmarken, wie da hinpassen, kannst du drauf kleben. Und selbst wenn du über den Bereich hinausgehst, wird das akzeptiert.

Die Menge an Briefmarken ist egal, soweit die Gesammtsumme stimmt. Adresse muß aber noch gut lesbar sein.

M. E. dürfen da sovile Briefmarken drauf, wie passen und das man den Empfänger/Absender noch erkennt.

Ich denke nicht, dass es dabei eine Beschränkung gibt. Wahrscheinlich so viele wie auf den Brief raufpassen...

Du darfst den ganzen Brief mit Marken zukleben, so lange die Anschrift noch sichtbar sind und die Briefmarken nicht übereinander kleben. Beo Spiegel TV haben die das mal erklärt ;)

Was möchtest Du wissen?