Wieviele Briefmarken brauch man,um einen Brief nach Köln& nach Gütersloh(Plz.:33312) zuschicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst keine Briefmarke,kannste auch so abschicken!!! :) Empfänger muß dann aber Zahlen.Kannst auch auf Post abgeben und abschicken,da bekommen Briefe Marke!!!Bist du blond?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeerschweinFaan
02.04.2012, 03:55

Ja,hehehe,witzig!-.-Ich möchte das zu DSDS schicken!&' ganz bestimmt,schicke ich das dann nicht einfach ohne Briefmarke ab,das er bezahlen muss,schließlich würde er das nich machen!Und will ich auch nicht.Diese 55-cent. Und Entschuldigung,ich schicke nunmal kaum Briefe ab!

0
Kommentar von gs1206
02.04.2012, 04:06

Blond, anscheinend du. Wenn du einen Brief ohne Porto schickst, dann läuft er zurück zu dir.

0

je 55 cent, wenn der brief unter 20 g hat und max. Din C6 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein brief kostet 55 cent-egal wohin innerhalb deutschlands!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?