Wieviele Blöcke (lang und breit) sollte eine Minecraftmap sein die man mit mehren Spielt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine Map funktioniert sogar wenn sie garkeine blöcke enthält (und generation von denen ausgeschaltet ist)

eig. ist es ziemlich egal wie groß deine map ist - bedenke dass man an der kante nicht aufgehalten wird, sondern einfach runterfällt und stirbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasDralle
08.07.2013, 19:13

ich glaube ein YTer hatte mal ausgerechnet wie groß ungefähr eine Minecraft-welt ist und dam auf ca. 200.000.000 x 200.000.000 blöcke

0

ich weiss nich aber vieleicht 1,29436,blöcke ###### ### ## ## ## ## ##

                                                 ##
                                                ##
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?