wieviele bilder passen auf mein iphone mit 128gb?

3 Antworten

Keine Ahnung so genau. Aber mein iPhone hat 64 Gb, von dem ja 8 das Betriebssystem einnehmen und 18,35 Gb meine Fotos und Videos. Der Rest wird von der Musik und anderen Apps eingenommen; ich habe aber auch relativ viele Apps.

Meine Fotos sind ca. 13.500 und ich habe noch 49 kurze Videos.

Wenn du nicht so viele Apps hast&
du nur Fotos& keine Videos machst, deine Musik nicht viel einnimmt, würde ich auf ca. 35.000 tippen.

Kommt auf die Größe der Bilder an. Wenn ein Bild 1-2 MB hat, dann kannst du das leicht ausrechnen. Nur die 128 GB kannst du nicht alleine für Photos nutzen, auch Apps brauchen Speicherplatz.

Genug! Denk immer dran das du die selben GB in der Cloud oder auf einer Backup Festplatte bereit stellen solltest.

200GB Cloud Speicher kosten 3€ im Monat.

Oder du machst es ohne Backup aber dann sind deine Fotos eh im Eimer wenn dir dein iPhone mal runterfällt