Wieviele Beine hat eigentlich eine Spinne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei allen Spinnentieren 8.

Einige Spinnen haben allerdings verlängerte Kiefertaster, sodass man manchmal glauben könnte, dass es 10 wären (siehe Bild).

Bilduntertitel eingeben... - (Biologie)

Welche Braune Spinne lebt in Deutschland?

Hallo Ich hab grad eine Spinne entdeckt sie war nur Braun und hatte sehr lange beine (denk mal 7-10cm pro bein) wie viele sie hatte weiß ich nicht denke 8 beine Aufjedenfall wollte ich mal wissen welche BRaunen Spinnen es in Deutschland so gibt :-) hab bis jz die Winkelspinne gefunden und eine Nordamerikanische Spinne die sich hier wohl eingeschlichen hat und auch in Deutschland untewrwegs ist Was kennt ihr noch so für Arten?

...zur Frage

Was für eine Insekt im Spinnennetz?

Hallo,
wir haben hier dieses tolle Insekt/Käfer, das aussieht wie eine Spinne, in einem Spinnennetz vor unserem Fenster. Kann mir jemand sagen was genau das ist? Oder ist es eine mutierte Spinne, die nur sechs Beine hat? :D

Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag.

...zur Frage

wpa schlüssel hat wieviele zahlen?

hi wollte fragen wie viele zahlen der WPA Schlüssel hat danke

...zur Frage

Wieviele Stangen an Zigaretten dürfen pro Person aus der Ukraine mittgebracht werden?

Hallol ihr da draußen, und zwar wollte ich gerne wissen wieviele Stangen Zigaretten pro Person aus der Ukraine mittgebracht werden dürfen ? Im Internet stehen viele verschiedene Behauptungen, und auf der Zollseite finde ich mich nicht wirklich zurrecht. Wäre sehr nett wen ihr mir antworten könntet.

...zur Frage

Stimmt es, daß ein Truthahn aus sieben Fleischsorten besteht?

Das hat meine Oma mal gesagt, z.B. aus Rehfleisch - mehr ist ihr dann nicht eingefallen

...zur Frage

Wieviele Ziffern darf ein Verwendungszweck bei einer Überweisung haben?

Ich will gleich etwas überweisen, weiß aber nicht was ich als Verwendungszweck angeben muss. Da stehen 2 verschiedene Zahlen. Wenn es passt würde ich beide in den Verwendungszweck eingeben. Wenn es aber ne Begrenzung gibt würde ich vielleicht rausfinden welche von beiden es ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?