Wieviele Angebote darf man auf eBay kostenlos einstellen als Gewerbe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind dann 100.

Die ebay Saftware, egal von welchem Anbieter, hat viele Macken, aber die Stückzahl zum Errechnen der Provision war immer aktuell und hat funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPeter7
17.04.2016, 12:22

Danke sehr :) also kann ich max 40 im Monat gratis einstellen

0

Du gehst in die 8. Klasse und willst einen Shop eröffnen? Das kannst Du vergessen! Außerdem bekommst Du nur als Volljähriger eine Gewerbegenehmigung. Du hättest Dich sogar weder bei ebay noch bei PayPal anmelden dürfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPeter7
17.04.2016, 16:03

VLT GEHÖRT DER ACCOUNT NICHT NUR MIR!!! MAN MUSS NICHT IMMER AUF ALTE FRAGEN ZURÜCKGREIFEN ICH BIN 18 GEWRODEN!!!

1

Was möchtest Du wissen?