Wieviele Amokläufe gab es in Deutschland bis jetzt?

4 Antworten

Alleine die Definition des Begriffs "Amoklauf" ist nicht ganz einfach. Echte Amokläuft sind jedenfalls sehr selten.

Könnte ich jetzt auf die schnelle nicht sagen. Aber auch nur einer  ,war der schon zuviel!

Wie viel Prozent der Schwangerschaften in Deutschland sind geplant(bitte mit Quelle) und wieviele Mütter freuen sich (auch in Prozent) auf ihr Baby(mit Quelle)?

...zur Frage

Wieviele Generationen braucht es damit eine neue Art (Tier/Pflanze) entsteht, oder wieviele Jahre dauert es im Durchschnitt?

Unterarten sind nicht gemeint. Quelle bitte mit angeben.

...zur Frage

Sollten alle Schusswaffen für Privatleute verboten werden?

Um so schlimme Amokläufe wie in den USA zu verhindern? Und solche wie sie schon in Deutschland passiert sind?

...zur Frage

Arbeitsblatt als Quelle angeben?

Hey, ich muss demnächst einen Vortrag in der Schule halten und habe dafür Arbeitsblätter aus dem letzten Semester gefunden, die mein Thema super erklären. Auf ihnen steht aber nicht, aus welchem Buch sie kommen oder so. Kann ich sie trotzdem irgendwie als Quelle angeben?

...zur Frage

Ich möchte amok laufen..

Hi.. Ich möchte in der schule amok laufen...habe keine wirkliche freunde..und solche tussen denken immer als ob sie was besseres sind und 'stupsen' mich manchmal...das hasse ich..zuhause ist auch nur mehr stress.meine mutter hat mir heute 4 mal feste ohrfeigen geklatscht oder mich hard gestupst...war dann in ein junge verliebt...er hat mich dann verarscht!! er hat zugegeben dass er mich verarscht hat ,obwohl wir erst 1 tag zsm waren!!! ich bin auch echt schüchtern..ich kann einfach nciht mehr.sie haben das leben nicht verdient!!! ich habe soo ein hass auf diese dummen leuten. sie wissen nciht wie ich mich fühle.!!!MEIN LEBEN IST BLÖD!!!ich will amok laufen , ich will das die alle sterben , die lehrer auch , weil die einfach soo schlimm sind.aber andererseits will ich auch nciht amok laufen , irgendetwas hält mich davon ab...was soll ich tun?

...zur Frage

Wieviele Flüchtlinge kann Deutschland noch aufnehmen? Gibt es eine theoretische Obergrenze?

Hallo,

Deutschland hat ja schon einige aufgenommen, aber wieviele Flüchtlinge kann Deutschland noch aufnehmen? Was meint ihr? Gibt es eine Begrenzung nach oben hin?

Bild-Quelle: Wikimedia commons

Bild-Quelle: Wikimedia commons

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?