Wieviele Akkuladungen bei Powerbank mit 7.800mAh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein rechnerisch 3 mal, es kommt allerdings noch Verlustleistung und die Tatsache, dass die Powerbank nicht komplett entladen werden kann, hinzu.

Dürfte also ungefähr zwischen 1-2 mal aufladbar sein.

Hallo Marsy09,

deine Powerbank hat 7,800 mAh. Das Galaxy S4 hat einen 2,600 mAh. Akku. Also kannst du es 3-mal komplett aufladen.

Noch einen schönen Abend!

TechnicalRAC

7.800mAh * (max.) 60% / S4 Akku Kapazität.

Ca 3-4 mal

wie rechnet man dat aus?

0

dazu musst du einfach nur die mah anzahl von deinem akku wissen

0