Wieviele 5en kann man ausgleichen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

mit 2 Fünfen ist eine Versetzung im Gymnasium schon nicht mehr möglich.

Eine 5 in einem Hauptfach kann mit einer 2 in einem anderen Hauptfach, oder mit 2 Dreien jeweils in einem Hauptfach oder 1 Drei in einem Hauptfach und dem Gesamtdurchschnitt von 3,0 ausgeglichen werden.

Aber keine Panik, sind doch erst Halbjahreszeugnisse, bis zum Sommer lassen sich schlechte Noten doch noch ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
03.02.2017, 14:47

Auch das ist nicht in jedem Bundesland so geregelt.

0
Kommentar von Pflegeyoutube
03.02.2017, 19:49

Und was ist wenn ich z.b. 2 Fünfen habe aber auch 2 2 in Hauptfächern also in englisch und Informatik 2 und Mathe und französisch 5... kann ich die auch ausgleichen ? Oder französisch und irgendein Nebenfach mit 2 2en in Hauptfächern 

0

Was möchtest Du wissen?