Wieviel Zuschlag bekommt man als Bahnmitarbeiter bei Nachtschichten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

schon mal von google gehört?

da findet man zum beispiel sowas: https://meta.tagesschau.de/id/106228/gericht-legt-nachtzuschlag-auf-mindestens-25-prozent-fest

Ansonsten findet man darüber auch den Tarifverträge von EVG und GDL, je nachdem in welchen du reinfällst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semiconductor
26.09.2016, 18:45

Den Link kannte ich schon. Da steht, wie du selbst gesehen hast, aber nur was zum Mindesten.

Auch klar, dass es im Tarifvertrag steht, aber warum soll man darin lange suchen, wenn hier vielleicht sowieso Bahnmitarbeiter in der Community sind, die gerne helfen, dacht ich mir. Nachvollziehbar denke ich.

0

Was möchtest Du wissen?