Wieviel Zucker und Milch kommt in eine tasse spresso?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Richtiger Espresso wird normalerweise schwarz wie die Nacht, jedoch mit 2 Löffeln Zucker getrunken, zumindest in Italien. Ich persönlich bevorzuge schwarz und ohne Zucker. Wenn Du ihn mit Milch bevorzugst, dann nach Deinem Geschmack.

Milch in Espresso geht eigentlich nicht - aber man kann das durchaus machen, wie es einem schmeckt! Ich mache auch Milch rein - kleines bissel. Und Zucker - eben auch nach Geschmack! Ist schon sehr individuell! Mache es also einfach so, wie es dir schmeckt!!!

Keine Milch und soviel Zucker wie es dir schmeckt, ich mag ihn stark und süß, also locker 2 bis 3 Teelöffelchen in die Tasse.

TangLang 26.12.2009, 20:05

Ääh... auch einen bitte ^^

0

Zucker nach Geschmack, aber keine Milch, sonst ist es ein Macchiato.

ein TL Zucker, keine Milch

Was möchtest Du wissen?