wieviel zucker und fett darf ich eig essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du an einem Tag in der Woche ungesundes Zeug isst machst du dir den Erfolg den du die ganze Woche hattest mit abnehmen wieder kaputt. Wenn man abnehmen will darf man nur eine bestimmte Anzahl an Kalorien essen. Ich habe letztes Jahr 25 Kilo abgenommen und dieses Jahr schon 5 Kilo. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandra8098
06.03.2017, 21:14

glückwunsch aber irgendwann muss man sich mal was gönnen und ich ess am cheatday mehr khd wie reis oder nudeln und wenig süsses und nicht den ganzes tag chips und schokolade wie du das wahrscheinlich denkst :)

0

Wenn du gezielt cheat days machst is das völlig egal wieviel du wovon zu dir nimmst. Da geht es genau darum dass du mal nich drauf achten musst.
Du machst dir damit absolut garnix kaputt. Wenn du die anderen 6 Tage immer im Defizit bist nimmst du trotzdem kontinuierlich ab.
Der eine Tag fällt da nicht ins Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Cheatday brauchst dann läuft da (in meinen Augen) etwas falsch. Ich hab auch 20kg abgenommen (in 10 Monaten) und das ganz ohne irgend einen Cheatday. Hab meine Ernährung umgestellt und bei behalten. Verzichte (da es mir ohne deutlich besser geht) auf Süßigkeiten, Softdrinks, Fast Food und Fertiggerichte und halte mein Gewicht seit 3,5 Jahren ohne Probleme. "Cheatdays" habe ich nie gemacht (wozu auch wenn ich täglich das gegessen habe wonach mir war im rahmen meiner Kalorien) und halte davon auch nichts. 

Ansonsten ist es vollkommen egal wie viel Zucker und Fett du an solch einem Tag zu dir nimmst. Dafür sind diese Tage ja da (wenn man sich selbst die woche über geißelt das man den einen Tag dann essen kann was man will)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandra8098
07.03.2017, 09:57

glückwunsch zu deinem erfolg nur sehe ich dass auch falsch wenn ich 24/7 auf meine ernährung achte das macht doch gar kein spass mehr? vieleicht bräuchte ich ja auch keinen cheatday aber die motivation ist sonntags viel mehr da ins fitnessstudio zu gehen und du kannst mir doch nicht erzählen du hattest nie lust auf süsses und fast food?! ;)

0

Was möchtest Du wissen?