Wieviel Zoll muss man für Produkte aus Australien?

5 Antworten

Wieviel Zoll du Zahlen mußt, ist unabhängig davon, ob es aus Australien, der Schweiz, den USA usw. Kommt. Für die Einfuhr von Waren aus sog. Drittländern gilt immer dasselbe. Und die Einfuhr von Waren bis zu 175 Euro ist meines Wissens Zollfrei (außer für Tabak, Alkohol usw.) Achja, falls der Schmuck aus gold besteht, gelten wieder andere Bestimmungen

Hier sind die Bestimmungen fuer Einfuhr von Schmuck: http://www.ezv.admin.ch/zollinfo_privat/00417/01499/index.html?lang=de&download=M3wBPgDB/8ull6Du36WenojQ1NT Denke fuer Deutschland sehr aehnlich oder direkt beim Zoll noch nachfragen.

DIESER LINK DUERFTE NOCH BESSER SEIN : http://www.australien-info.de/souvenirs.html

0

Im Normalfall die deutsche Mehrwertsteuer und eine sehr geringe Bearbeitungsgebühr.

Vielleicht hilft Dir das: http://kuerzer.de/noMW6kbZd

Was möchtest Du wissen?