Wieviel Zoll kann Unterschied sein?

4 Antworten

Wie ist das denn passiert und wie alt ist das Teil? Dann könntest du ihn nämlich evtl sogar einschicken und kostenfrei reparieren lassen. Wenn du selbst Schuld bist, dann geht das natürlich nicht. Kannst aber im Internet mal schauen ob es ein Tutorial für den Austausch des Displays gibt, dann könntest du dich da sogar selbst ranwagen. ABER NUR WENN DU SOETWAS KANNST!

Du musst genau dieses Display kaufen. Nicht jedes Panel hat den gleichen Controller-Anschluss.

falls ich im internet kein passendes display finden würde, könnte ich ja theoretisch auch nachfragen da wo ich den laptop gekauft habe, ob die ein display haben oder?

0
nun will ich mir den selber austauschen.

Das wird nichts werden, zumal das noch viel teurer werden wird!

wieviel Zoll hat ein ca. 50cm (diagonale) bildschirm?

lohnt sich ein monitor der EIGENTLICH für den pc gedacht ist, um ihn an spielekonsolen anzuschließen?

...zur Frage

wieviel cm sind 15,6 zoll? bildschirm von notebook?!?

...zur Frage

Wie Zoll messen?beimMonitor!

Hallo, Ich möchte meinen Pc Bildschirm verkaufen, doch ich weiss nicht genau wieviel Zoll er hat. messe ich dies von Dem untersten RAND (vom Gehäuse) bis zum oberen Gehäuserand, oder genau von da an wo das Glas anfängt? liebe Grüße

...zur Frage

Welche Fernseher ist gut für Schlafzimmer wieviel Zoll ist gut?

Hallo unsere Bildschirm von Pc kaputtgegangen und dann wir haben ich und meine Frau von Schlafzimmer unsere Fernsehen genommen für Pc Bildschirm zuerst provisorisch aber jetzt wir wollen behalten weil für Pc Bildschirm ist schön groß. 32 Zoll ist diese Fernseher. Der in unsere Wohnzimmer ist 60 Zoll und für unsere Schlafzimmer zu klein. Weil ich und meine Frau hatten Überlegung uns eine 75 Zoll zu kaufen für Wohnzimmer und 60 Zoll in Schlafzimmer zu tun, aber geht nicht ist zu klein unsere Schlafzimmer für diese Fernseher. Nur Problem bei bei Fernseher von 32 Zoll ich finde Bildschirm zu klein wenn ich bei Bett liege und Unsere Bett 2 Meter lang und Fernseher von Ende Bett 65 Cm entfernt. Bei so Schrift Untertitel lesen und so ich müsste immer Ende von Bett liegen, damit ich lesen könnte von Anfang also 2,65 m keine Chance. Wieviel Zoll ist gut für unsere Schlafzimmer. Danke

...zur Frage

ZOLL in PIXEL?!?!

Kann ich Zoll in Pixel umrechnen weil ich habe einen 20'' Bildschirm und möchte jz wissen wieviel 13'' sind und deswegen würd ich mir gern aus dem Internet ein 13'' Bild heraus suchen das geht aber schlecht da ich wenn ich in Google 13'' Bild eingebe kommt nur unbrauchbares...

...zur Frage

Wieviel Zoll hat mein Laptop wenn der Bildschirm 37 cm groß ist?

Ich möchte gerne wissen wie groß das ist.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?