Wie viel Zoll hat ein Laptop?

4 Antworten

Tja, die Größe des Monitors hängt in erster Linie davon ab, wofür das Laptop verwendet werden soll. Ganz banal sollte man natürlich auch an seine Sehschärfe denken. Wenn ich eh schon Brillengläser dick wie Glasbausteine habe, wäre ein Netbook (10") wohl weniger geeignet. Ich persönlich habe ein Gerät mit 15,4" Zoll und komme damit prima aus. Mein Sohn hat ein Compaq-Gerät mit 15,6", an dem - für den der's braucht, ein separater Ziffernblock vorhanden ist. Derzeit stark im Kommen sind Geräte mit 13", bei denen die Bildschirmgröße noch OK ist, die aber doch leichter und handlicher als größere Geräte sind. Schau Dir doch einfach in den einschlägigen Märkten die Auswahl an.

38 cm. Das ist die Diagonale vom sichtbaren Bildschirm

kommt auf den Laptop und die Bildschirmgröße an ;)

Wieviel Zoll hat das Kinderrad

Ich möchte ein Kinderfahrrad verkaufen, weiss aber nicht mehr wieviel zoll dieses hat, wie kann ich so etwas herausfinden????

...zur Frage

Wieviel kostet ein durschnittlicher Laptop?

Wie viel kostet ein Laptop. Ein ganz normaler. Nicht besonders gut, oder eine bestimmte Marke. Ein Durchschnittslaptop eben.

Habt ihr auserdem Empfelungen

...zur Frage

Wieviel Zoll hat mein Laptop? 1440x900

meine höchst auflösung beträgt 1440x900 pixel

...zur Frage

Suche Laptop in ca. DIN-A-4. Wie viel Zoll sind das?

Also ich suche halt nach einem neuen Laptop und wollte halt mal fragen, wieviel Zoll das wären, wenn der Laptop ungefähr die Maße eines DIN-A-4-Blattes haben sollte.

Danke schonmal für Antworten :) LG, Darkangel439

...zur Frage

Ein Monitor, oder doch ein zusätzlicher Laptop?

Ich möchte in 1 Jahr Medizin/Biologie studieren. Ich habe ein 13 Zoll Laptop, den ich für die Uni benutzen werde. Ich habe auch einen Monitor (27 Zoll), den ich mit meinem Laptop anschließen kann, und somit das Display „vergrößern“ kann, um besser zu arbeiten. Ich frage mich nun aber, ob sich die Investition in einen (ca.) 16 Zoll Laptop lohnt. Ich könnte mir vorstellen, dass sich so ein Laptop lohnt, da ich dadurch den Monitor nicht mehr brauchen würde. Was meint ihr? Reicht der Monitor, oder brauche ich einen zusätzlichen (größeren) Laptop?

...zur Frage

Wieviel Zoll hat mein Laptop wenn der Bildschirm 37 cm groß ist?

Ich möchte gerne wissen wie groß das ist.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?