wieviel Zoll hat ein ca. 50cm (diagonale) bildschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

50 cm = rund 19 Zoll

HD Ready oder Full HD was lohnt sich?

Hallo ich wollte demnächst ein 32 Zoll Fernseher kaufen und wollte wissen ob Full HD sich lohnt.

Der Fernseher wird ca 2,50 Meter von meinem Auge entfernt sein sieht man dann überhaupt einen Unterschied ich danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie viel Zoll braucht ein Monitor bei einem Abstand von ca. 70 cm?

...zur Frage

Sitzabstand 24 Zoll Monitor?

Hallo, Ich baue mir in ein paar Wochen einen PC, und da benötige ich natürlich auch einen Bildschirm. Ich wollte da auf den Samsung S24F356F zurückgreifen. Es ist ein 24 zoll Monitor mit einer bildwiederholrate von 75 Hertz und full Hd Auflösung (1920*1080). Nun sagt meine Mutter, dass ich mir einen kleineren Monitor kaufen soll, da ich angeblich zu nahe dran sitzen würde. Ich sitze für gewöhnlich ca. 70 cm von dem Bildschirm entfernt.

Könntet ihr mir bitte sagen, wie groß der Abstand beim sitzen zu einem 24 zoll Monitor sein soll?

Danke im voraus! LG

...zur Frage

Ist ein 27 Zoll Bildschirm und Full HD sinnvoll oder doch lieber 24 Zoll?

Guten Abend, habe vor mir nen 2. Monitor zuzulegen. Habe momentan den Sasmsung SyncMaster P2250. Jetzt überlege ich mir nen 27 Zoll Bildschirm zu holen. Ist das aber sinnvoll wenn ich eh nur Full HD zocke und die Bildschirme in der Größe meist schon mehr Pixel haben, Sprich 4K unterstützen könnten? Beeinträchtigt das das Bild wenn ich es runterregeln würde?

Habt ihr vllt Vorschläge? 1ms sollten schon sein. Budget bis 500€ gerne aus dem Sortiment von Mindfactory wenns geht^^

Danke und Gruß

Tbone

...zur Frage

4K Monitor gesucht! Welche Größe ist perfekt?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen 4K UHD Monitor für meinen PC (Office und Multimedia, kein Gaming) und meiner PS4 pro. Allerdings weiß ich nicht welche Größe (Diagonale) der Monitor haben soll.

Einerseits möchte ich ein scharfes und hochauflösendes Bild, was bei einem kleineren Monitor der Fall wäre. Andererseits wäre ein großer Monitor zum PS4 Zocken besser. Vom Preis her bin ich nicht eingeschränkt. Ich schwanke so zwischen 24 Zoll, 27-28 Zoll und 32 Zoll.

Könnt ihr mir vielleicht eine Größe empfehlen bzw. von eigenen Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Welche Diagonale größe hat ein 24 Zoll Bildschirm?

Frage Steht oben aber heir nochmal -> Welche Diagonale größe hat ein 24 Zoll Bildschirm ?

Lg. Wirrol

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?