Wieviel Zoll haben die Reifen von Formel 1 Autos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher alle Antworten falsch. Tatsächlich hat ein F1-Reifen 26 Zoll!
Beachte: Es wird nach den Reifen und nicht nach der Felge gefragt.

Die 1. Antwort die logisch klingt!

0

In dem Link des Vorposters steht etwas weiter oben, der Felgendurchmesser darf 14 Zoll nicht überschreiten. Zu den Reifenbreiten steht leider nichts.