Wieviel Zoll haben die Felgen vom ganz normalen Fiat Punto 188?

2 Antworten

Es ist ist doch nicht auf jedem Autotyp nur eine Felgengröße verfügbar. Tippe mal, dass 14" Standardausstattung waren, aber wahrscheinlich gehen da bis zu 17" drauf. Guck doch auf die Reifen, da stehts doch drauf.

wenn du einen vor der tür stehen hast gehste hin u. schauste auf die reifen da stehen zahlen auf den reifen beispiel 195\45 R15, die letzte zahl gibt die zollgrösse an, du kannst auf jedem wagen unterschiedliche zolgrössen fahren, is gibt aber auch felgen vom freihenmarkt die noch grösser sein können, was ich damit sagen will wenn hier keiner so einen wagen fährt, bekommst du auch keine 100%tige richtige antwort

195/50/R15 Reifen auf Fiat Punto Typ 188

Hallo,

ich würde gerne 195/50/R15 Reifen für meinen Fiat Punto Typ 188 Baujahr 2003 raufziehen. Wenn ich für die Felgen eine ABE habe, muss ich dann für die Reifen extra eine Einzelabnahme beim Tüv machen lassen? Im Fahrzeugschein sind bei mir 165er Reifen eingetragen.

Wäre um eine Antwort sehr dankbar :)

...zur Frage

Pluskabel verlegen Fiat Punto 188?

Guten Tag. Ich wollte bei meinem Punto 188 (mit Klimaanlage!) einen Subwoofer einbauen und müsste somit ein Pluskabel in von der Batterie in den Innenraum ziehen.
Wie mache ich das am besten? Hat da jemand erfahrungen damit? Am liebsten einfach, habe schon einiges gelesen durch den Kabelbaum oberhalb der Pedalen, aber sei ein grosser Aufwand, gibt es da was anderes? Danke im Voraus!

...zur Frage

175/65/R14 auf Fiat Punto 188?

Darf ich Winterreifen der Größe 175/65/R14 auf einen Fiat Punto 188 montieren

...zur Frage

Autoradio Fiat Punto 188

Hallo Leute,

ich bin kein spezialist was Autoradios oder so angeht ...

deswegen habe ich jetzt eine Frage...

Meine freundin hat einen Fiat Punto 188 ...

bis vor kurzem hatte sie dieses Radio :

blaupunkt san diego mp 27

nun habe ich ihr ein neues spendiert ich weiß nicht gerade das beste aber immerhin etwas :

http://www.xomax.de/dvd-naviceiver/item/51-cd-dvd-autoradios.html

nun habe ich folgendes problem.

ich möchte gerne das das radio mit der zünung an und ausgeht da immer der display auf der front des ausfahrbaren displays anbleibt und sehr wahscheinlich bald die baterie dann leer ist.

kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

welche glühbirne passt in fiat punto 188 1.2 16v?

Hi,

ich würde mir gerne diese glühbirnen für meinen Fiat Punto 1.2 - 188 - 16V - Bj. 2001 kaufen: Mtec H7 Superwhite 55 Watt http://www.amazon.de/gp/product/B000WCK2NG/ref=oxscacttitle1?ie=UTF8&m=A34TQJ5HJV7KHB

nun bin ich mir aber nicht sicher ob mein Punto die H7 Fassung benötigt oder ob es H1, H3... oder sonstiges ist!? weiss jemand von euch welche fassung es genau ist!? habe schon gelesen das man gucken soll wie viel kabel zum scheinwerfer führen usw. aber ich erkenne nix! und den scheinwer ausbauen will ich jetzt auch nicht unbedingt!?

BITTE UM HILFREICHE UND KONKRETE ANTWORTEN!

...zur Frage

Fiat Punto 188 Radkappen festschrauben oder stecken

Hallo! Bei meinem Punto sind die Radkappen verschraubt. Wenn ich neue kaufe, müssen die dann auch zum anschrauben sein oder passen auch die normalen zum draufstecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?