Wieviel Zink zur Wundheilung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Annchen85,zwischen 7mg/dl(Frauen und 10mg/dl)Männer)Es gibt auch zinkhaltige Tabletten in jeder Pharmazie.LG Sto

super danke, dass hilft mir weiter:)

0

Frag doch einfach in der Praxis nach in der der Eingriff vorgenommen wurde, dort hast Du den Tipp mit dem Zink bekommen, dort sollte man Dir auch weitere Fragen beantworten können.

Also solche medizinischen Fragen solltest Du Dir von einem Fachmann beantworten lassen u das ist nun mal Dein Arzt. Dazu sind wir hier gar nicht in der Lage. vertrau ihm doch einfach.

das war ja nur ein tipp von meinen arzt. einfach "sie können auch ruhig zink zur unterstützung nehmen, wenn sie möchten". wenn ich es nicht nehme, ist es auch egal. er meinte halt aus der drogerie welche, bloß da gibt es mit verschiedenen mg angaben. deswegen fragte ich. ich hab jetzt 15mg, die werden wohl reichen wollte keinen medizinischen rat, sondern wieviel man als frau nehmen brauch

0

Was möchtest Du wissen?