Wieviel Zigaretten sind 10ml Liquid?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine normale Tankfüllung 2ml sind eine Schachtel Zigaretten ca

Also sind 10 ml 5 Schachteln

Das kommt mir ein bisschen arg viel vor. Ich habe ca 12 Zigaretten am Tag geraucht und jetzt ca 3 ml Liquid am Tag. Das wär ja richtig heftig dan...

0

Vor ein paar Jahren hieß es mal, 1 ml entsprechen etwa zehn Zigaretten. Aber bei den leistungsfähigen Geräten heutzutage gilt das nicht mehr. Da kann ein paarmal Ziehen schon 1 ml verbrauchen.

ausprobieren!

hallo

also ich kann nur von mir ausgehen,ich hab pro tag (24 stunden) eine schachtel geraucht das sind 23 oder 24 zigaretten.dann bin ich auf e-zigaretten umgestiegen und brauchte in 10 tagen eine liquid flasche 6 ml also kann mann sagen hab ich auf 230 zigaretten im wert von 55€ verzichtet und hab 6€ für liquid ausgegeben.

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg.ute


Was möchtest Du wissen?